Userprofil
 
  wieder zurück....  
 

Profil-id: 42
Autor: Steff
Homepage: http://www.u-comix.de
Über mich: "Es ist nicht einfach zu schildern. In diesem Zustand der Versenkung, in den man über viele Jahre immer wieder zurückkehrt, begegnet man sich selbst... Auch fühlt man sich mit anderen Zeichnern verbunden, erkennt die Striche der Vorbilder im eigenen Werk. Während eines Projektes, das z.B. 3 Wochen benötigt, höre ich meist nur ein Musikstück auf Endlosschleife. So ist die Zeichnerei für mich beinahe ein mystischer Vorgang geworden, wie in einer Zeitblase.Mein Körper mag über die Zeit welken, aber ich mache noch immer das Selbe, wie als Kind:Tieftauchen und Berge erklimmen. Und Bilder mitbringen.

http://mycomicsde.blogspot.de/2012/08/interview-mit-steff-murschetz-kaperfahrt.html

http://mycomicsde.blogspot.de/2013/03/u-comix-wo-kommen-sie-her-wo-geht-die.html

http://mycomicsde.blogspot.de/2013/08/jack-kirby-und-die-russen-kommen-das.html

http://www.startnext.de/luna-agonia

http://www.steffmurschetz.de (in Arbeit)"

Meine Kunstwerke
Profil von Steff zeigen